Ehrfahrener/guter Top Laner gesucht(warum feede ich)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben, üben, üben. Versuchen wirklich safe zu spielen und nicht traden und zur Not auch mal Farm nicht nehmen. Und wenn du merkst, dass du viel geganked wirst: warden. Manchmal kannst du auch nicht viel tun, aber du wirst besser, wenn du die matchups besser kennst

Moshon
Fragesteller

Ok danke

WIe der andere bereits sagte, du musst viel üben einfach. Ich bin zwar selber kein guter SPieler aber ich habe zum Beispiel mit Guides sehr viel gelernt. Und damit meine ich nicht ein oder zwei championguides: Schau dir mal ein paar allgemeine guides an. Ich habe zB viel lessqq geschaut und verdammt viel gelernt. Ich verlink dir ein paar von denen.

Worauf du bei einem Spiel achten musst, findest du ganz leicht bei anderen Fragen oder Seiten. Trotzdem, nicht verzagen, viel spielen.

Außerdem ein wichtiger Rat: Bevor du mit Ranked Games anfängst, spiele normals. Spiele normals bis zum Kotzen, und immer dieselben Champions. Wenn du Toplaner bist, dann kriegst du eh leicht deine Position! Spiel einfach deinen Main so zehn, fünfzehn Mal, so oft, bis du einfach jedes mal deine Lane gewinnst.

Wie gesagt, schau dir Guides an. Hier ein paar von Lessqq. Du kannst dir natürlich auch welche von anderen youtoubern anschauen aber die kann ich sehr empfehlen, da sie allgemein gültig und gut verständlich sind.

https://www.youtube.com/watch?v=EwIi2Bw_blQ  spells dodgen
https://www.youtube.com/watch?v=RkUvktUdNJ8&list=PL0gzkUZvyS39_ujwsYAMgpfmq2ag3iGR8&index=15   hotkeys, sehr wichtig wenn du jemanden mit skillshots spielst und auch sonst wichtig
https://www.youtube.com/watch?v=PUg-IAN_VNY  für die laningphase

https://www.youtube.com/watch?v=je0YUvLYbQI  warding guide, sehr wichtig da duanscheinend oft geganked wirst

wenn du seine seite aufmachst kommst du zum ordner ''besser werden in lol''. Auch wenn viele nnicht so spannend klingen, ich rate dir, wirklich die meisten davon anzuschauen (außer zB das mit lane gewinnen, da hat er drei verschiedene, da musst du nur den neuesten anschauen). Merk dir möglichst viel und wenn du diese sachen befolgst kommst du sicher weiter!

Ich heiße FGLupin wir können auch mal ein SPiel machen

du musst versuchen denn Gegner reinpushen zu lassen und ein Champ spielen mit dem man gut unter dem Tower farmen kann so verpasst du nicht so viel Farm du kannst nicht gegankt werden und dein Jungler hat eine gute Möglihkeit zu ganken spiel etwas wie Trundle was sehr dominant auf der Lane ist

Üben üben üben und nur Tanky Toplaner spielen. KEIN TRYNDAMERE, KEINE AKALI, KEIN RUMBLE!

Das ist der größte Fehler von Bronze bis Gold

Außerdem achte einfach nur auf deinen Farm, kämpf nicht gegen eine Akali und benutz deinen Flash oder Ghost nur um zu escapen!!

Du brauchst auch bessere Vision btw. :D

Wenn du richtig Tanky bist kann dich ein Nocturne mit einer Akali zu 100% nicht undertowern.

Dein Rapondo

Was ist dein Main? Wie heißt dein Account. Aus deinen Text Information kann man nicht wirklich viel herausfinden...

Ansonsten helfen youtube Videos ganz gut:)

Moshon
Fragesteller

Main:GP, spiele aber auch gerne sowas wie renekton,irelia oder darius.

Mein Account heißt Tobsikologe

Chogath  27.02.2017, 22:10
@Moshon

Wenn du deine winrate erhöhen willst Beschränk dich am besten auf 3 unterschiedliche Champs.

Kannst auch immer auf Champion.gg Counter Match ups dir angucken. Mach dir aber vorher Gedanken warum du countern könntest sonst bringt dir das auch nichts:)