Wie in league of legends climben?

2 Antworten

Such die Fehler bei dir.

Wenn du wirklich konstant keine Fehler machst, würdest du climben. Egal welche Rolle du spielst.

Treffe soooo viele Leute die Fehler machen, aber sich auf Fehler von anderen fokussieren. Dadurch verschwindet der Fehler den du gemacht hast aber nicht einfach.

Alleine heute als midlaner gespielt und öfter mal bot geroamt. Der gegnerische adc ist dabei jedes mal gestorben.

Wer ist schuld, dass er gestorben ist?
Richtig, er selbst.

Ja klar kann der gegn. midlaner in der Theorie auch roamen, aber er müsste es nicht, wenn bot einfach safe spielen würde.

Dann wäre es nämlich das Gegenteil, ich hätte midlane verloren weil ich in der Zeit in der ich roame, xp und gold liegen lasse um potentiell kills zu bekommen bzw. meine Botlane voranzubringen und die gegnerische bot zurück zu werfen.

Hätte die gegn. botlane also keinen Fehler gemacht, wäre ich nicht so fed gewesen.
Aus der botlane sicht war aber der midlaner schuld.
Ich habs ihm danach sogar versucht zu erklären. Seine Antwort? "team diff, gg"

Und genau solche Leute werden niemals climben. Weil sie das Spiel 0,0 verstehen. Hauptsache die Schuld auf andere schieben damit man nicht an sich selbst arbeiten muss.

Beki7
Fragesteller

ok. Die neue season hat angefangen. Ich gebe ja zu das ich nicht der beste Spieler bin. Also kann ich ja nicht immer ein 1vs5 machen. Meine Games waren bis jetzt so. Ich stehe top 2/2 komme aus der lane raus. Mein midlaner steht 0/7 mein jgl steht 0/3 meine botlane 1/8 und der supp 0/7. Tut mir leid, aber ich bin nicht so gut und könnte das carrien. So ungefähr sahen meine Games aus. Keine Ahnung was ich da besser machen könnte.

Der erste Satz sagt schon alles.

Wer die Schuld immer bei den mates sucht, ist nicht bereit in einem Teamspiel Erfolg zu jagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung