Lol Ahri oder Lux?

4 Antworten

Beide sind gut. Halt skillshots, ein Tipp spiel mit Zed. Bester Champ in ganz euw

SynergeticBoy  14.07.2018, 19:59

Inwiefern ist Zed der beste Champion? Sehr schwer zu spielen. Mit den macht man sehr viele Fehler und hat genauso wie bei Yasuo eine toxische Community und hat AD schaden.

Bin Ex Zed main

SuperBonner  16.07.2018, 09:52

Nicht Zed spielen für den Anfang. Relativ einfach nach ein paar spielen in Low Elo was zu reißen, aber extrem schwer ihn zu meistern. Bin selbst High Plat Zed Otp und würde niemals behaupten, dass er der beste Champ euw ist (vorallem, wieso genau euw?)

Welche Champs gerade sehr stark sind: Vladimir, Swain, Morgana, Kled, ...

Meiner Meinung nach ist Lux viel einfacher für einen Anfänger als Ahri!
Deswegen solltest du lieber Lux spielen.
Lux hat auch ein Schild was sie etwas mehr aus halten lässt und wenn du Ludens hast kannst du eigentlich jeden (Außer Tanks) one Shoten .
Welchen Champion ich dir auch noch empfehlen kann ist Diana auch! Sie ist ein Assasine hält wegen ihrer w ziemlich viel aus und macht unglaublichen Schaden!
Und guck dir auf YouTube Champion Guides an !;)

sind beide recht "skill shot" abhängig. in meinen augen ist aber lux einfacher

lux is bei weitem einfacher, aber ein tipp: SPIEL DAS SPIEL NICHT!!! 🙃

XCatSoulX  13.07.2018, 21:34

Wieso sollte sie das Spiel nicht spielen?