Wie wird man besser mit Ahri League of Legends?

6 Antworten

Naja also man sollte halt in der Lage sein, seine Skillshots gut zu treffen, vorallem den Charm. Generell braucht man auch gut Midlane-Mechanics, dazu gehört auch zu Wissen, wann man besser etwas zurückhaltender spielen sollte, wann man aggressiv drauf geht, wann man Waves pusht und wann man freezed, und auch ganz wichtig ist zu wissen, wann man roamen kann und sollte. So etwas kann man einerseits gut durch Übung, andererseits durch Videos/Streams schauen lernen.

Spiel besser erst noch ein bisschen mit ihr. Wirklich gut wird man erst nach na zeit. Du solltest aber unbedingt lernen die Ulti richtig einzusetzen

danke <3

Du musst schauen, dass du dem Gegner vorher mit deinem Q ein bisschen Dmg reinhaust. Dann dein E richtig einsetzen, treffen. Dann greifst du wieder mit Q und E an, wenn er dann noch lebt und wegrennt bzw Kurzteleport macht = Ulti. Beste Taktik! Zur Not: Entzünden. Hol dir ab und zu mal Blue vom Jungler, weil Ahri viel Mana verbraucht.

Er kann genauso gut mit Ulti ran und dann Charm direkt vor ihm machen, dann trifft er auch fast immer. ^^

Üben ist erstmal das wichtigste.

Wenn du dann die Basics draufhast, kannst du dir Tipps von einem guten Ahri Spieler holen.

Du kannst mal versuchen, dir bei lolskill.net einen erfahrenen Ahri Spieler raussuchen und ihn bitten, dir Tipps zu geben bzw. mal eine Runde zuzusehen und zu sehen, was du falsch machst!

Üben Üben Üben !!!! Spiel einfach so oft wie möglich mit ihr und probier immer neue sachen mit ihr aus. Experimentiere einfach rum :) gl