Bin ich es nicht wert geliebt zu werden?

Heii, also ich hab folgendes Problem. Ich bin weiblich und 16 Jahre und hatte noch nie einen Freund geschweige denn meinen ersten Kuss. Ich finde mich selbst nicht hässlich d.h. wenn ich auf die Straße gehe und mich hergerichtet habe finde ich mich schon ziemlich hübsch und wohl in meiner Haut. Wenn Leute aber Fotos von mir machen kriege ich immer wieder einen Schock weil ich da aufeinmal total anders aussehe als im Spiegel. Nunja, aufjedenfall ist es so das ALLE meine Freundinnen (15-17 J.) schon einen oder sogar mehrere Freunde hatten und auch schon sexuelle Erfahrungen. Für mich war das nie ein Problem da ich mir immer gedacht habe das bei mir auch noch der richtige kommt und ich mit dem Sex eh auf den Einen warten will den ich liebe und der mich liebt. Da jetzt sogar die letzte von meinen Freundinnen ihr erstes Mal hatte mit ihrem Freund frage ich mich langsam echt warum ich keinen kriege. Ich will doch einfach nur geliebt werden.

Ich fühle mich so minderwertig deswegen. Ich versteh einfach nicht warum alle einen Freund bekommen egal wie sie aussehen ob sie jetzt bildhübsch sind oder eher nicht so. Sogar eine meiner Freundinnen die Lesbisch ist hat eine Freundin. Warum wird jeder geliebt? Bin ich es nicht wert geliebt zu werden? Ich frage mich immer was an mir so falsch ist.

Und nun bin ich seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt der in meine Parralellklasse geht und er sieht mich immer an und ich habe auch das Gefühl das er mich mag aber es kommt einfach nichts voran.

Ich habe erst einmal jemanden geliebt und das für 4 Jahre und ich bin so hart gefallen das ich nun Angst habe wieder so enttäuscht zu werden.

Was mache ich falsch? Habt ihr Tipps? Kriege ich denn nie einen Jungen den ich liebe und der mich liebt? Ich danke für jede Antwort. Ich bin wirklich am verzweifeln. Bitte helft mir. Liebe Grüße BadLove15

...zur Frage

Ich bin auch 16 und hatte nie ne Freundin :D ist doch nicht schlimm und glaub mir irgendwann wird die Zeit kommen da triffst du den Richtigen. Ich weiß nicht obs dir hilft aber zu mir hat mal jemand gesagt :"Gott hebt dich für die Richtige auf ". Ich glaub zwar nicht an Gott und son shhh aber trzd hat mich das schon ein wenig aufgemuntert :^) Man trainiert und pflegt seinen Körper halt dür die Richtige /den Richtigen. Außerdem is 16 nochn junges Alter. Stell dir mal vor du wärst 30 und hättest nie nen Freund gehabt, naja dir noch viel Glück auf deiner Suche nach demjenigen, der dich beglücken wird :^)

...zur Antwort
Meine Mutter ist verstorben, wie soll es jetzt nur weitergehen?

Hallo, ich habe im ganzen Internet nach irgendeinem Forum gesucht oder nach irgendwas das mir helfen kann, aber ich habe nichts gefunden was mir richtig erschien nun werde ich es hier versuchen.. Meine Mutter ist am 17.11.2015 an einer Hirnblutung gestorben, ganz plötzlich. Am 13.11 ist sie einfach zusammengebrochen und ihr Lebensgefährte musste sie wiederbeleben, aber die Notärztin meinte dann schon es wäre schwierig, sie lag dann bis zu ihrem Tod auf der Intensivstation, ich habe sie mehrmals am Tag dort besucht. Seit dem kann ich nicht mehr schlafen, habe ständig diese Bilder im Kopf wie sie dort auf dem Boden liegt oder im Krankenhaus an die ganzen Geräte angeschlossen ist. Ich hatte immer ein tolles Verhältnis zu meiner Mutter, sie war wie meine Beste Freundin, mit ihr konnte ich alles machen, jeglichen Blödsinn. Ich weiß einfach nicht wie ich ohne meine Mutter, meine beste Freundin, weiterleben soll, ich bin erst 18 Jahre alt, soll jetzt alleine leben und muss all meine Probleme ohne meine Mutter meistern. Ich weiß einfach nicht wie das gehen soll, ich habe zwar viele Leute die mir helfen können und wollen, aber wie soll ich mein Leben einfach so weiterleben, einfach wieder in meine tägliche Routine übergehen? Ich habe so schreckliche Angst ohne sie, nie wieder von ihr in Arm genommen zu werden und nie wieder ihre Stimme zu hören macht mir so riesige Angst.. Ich habe auch das Gefühl ich trauer nicht richtig und hab in der Zeit wo meine Mutter gelebt hat viel zu selten etwas mit ihr gemacht, gesagt das ich sie liebe.. Es ging einfach alles viel zu schnell. Ich kann es einfach nicht begreifen und vielleicht will es auch einfach nicht richtig realisieren, aber ich weiß auch einfach nicht wie. Ich bin in der Ausbildung, aber Arbeiten erscheint mir grad einfach unmöglich.

Ich hoffe es gibt Leute denen es hier genauso geht oder die irgendeinen Rat für mich haben, ich weiß nämlich nicht wie es so weitergehen soll.

Danke schon einmal im voraus..

...zur Frage

Denk nicht an die Vergangenheit. Das Leben geht weiter. Wenn du mit einem Lächeln durchs Leben gehst, wird dir schon mal was schönes in die Arme fallen. Ich weiß es ist hart für dich, aber du darfst nicht in der Vergangenheit rumschwelgen. Die Zeit heilt Wunden und ich bin mir sicher, dass du Freunde oder Verwandte hast, die dir in dieser schweren Zeit helfen werden. Denk immer daran: Du bist nie allein, denn es gibt millionen Menschen, die es genauso schwer haben wie du oder denen es sogar noch beschissener geht. Ich wünsche dir noch alles Glück der Welt und hoffe, dass du auch bald wieder Lächeln kannst :) LG

...zur Antwort

Longboard ist einfacher zum fahren, dafür kannst du aber mit einem Skateboard besser Tricks machen. Ich persönlich finde Longboardfahrer sind schwul, da dieses Board einfach nur zum Fahren gedacht ist. Mit einem Longboard ist es sehr schwer Tricks zu landen. Ich würde dir ein Skateboard empfehlen, da Skateboarder einfach cooler sind und du beides machen kannst, sowohl fahren als auch Tricks. Außerdem ist ein Longboard lästig mitzuschleppen. Wie dem auch sei das ist meine Meinung :)

...zur Antwort

One piece :D falkenauge

...zur Antwort

Du darfst sie nur bis zu 15ps fahren! Da sie aber offen 37ps hat, darfst du sie nicht offen fahren sondern musst sie drosseln. Und gedrosselt hat die nur 7ps und hört sich wie ein vergranrgangerter rasenmäher an. Die exc ist ein sportgerät eine rennmaschine und kein schulmoped. Deshalb hat das Ding ja auch offen 37ps (ich glaube es waren 37ps bin mir aber net sicher)

...zur Antwort

Bissle bi schadet nie =)

...zur Antwort

Kannst du Eig nix selber entscheiden dass du uns deine Story mit dem 22jährigen 100000mal erzählst, wir geben dir nur Rat und sind nicht deine partnervermittlung =) deine eigene Meinung musst du dir schon selber bilden und mal lernen selbst zu entscheiden honey

...zur Antwort

Wenns dir hilft ich bin auf bio morgen auch schlecht vorbereitet :/

...zur Antwort

Mz 125 sx weil viel billiger und besser musst halt nur ne gute finden =) und bitte keine supermoto, 15ps auf SM Felgen passen einfach nicht zusammen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.