Frage von IchBinKuuuhl, 60

Wie oder wann konnte man den Schiedsrichter Katarina skin bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alan00, 60

Oder durch Mistery Skin Box
Kannst 100 Box's kaufen wenn glück hast ist es dabei: Mistery Box' kann jeden skin erhalten ausser skins die auf der rito black list stehen, dazu gehört cs riven. Riot Skins zb "Riot Graves" oder halt "Red Card Katarina" kannst aber mit bisschen Glück haben. Naja musste dafür auch mit Lollypoppy skin rechnen..

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Rein von der Theorie aus hätte ich einen Account wo ich nur Kata als champion besitze und alle anderen öffentlichen skins hätte würde ich den bekommen mit nem Mistery Skin Box?

Kommentar von alan00 ,

man muss mindestens 3 champions besitzen um mystery skins zu erhalten zu dem: ja theoretisch schon.. bin mir nur mit den 3100rp skins nur ned sicher aber mit 1800 hats auch schon geklappt. Sorry fuer die späte antwort

Antwort
von ALLcharALL, 55

Könnte man zur Zeit der letzten WM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten