Frage von FragenEli, 390

Was ist das bzw welches (Plüsch)Tier ist das?

Hallo,
ich habe dieses Bild schon einige male auf instagram gesehen, und finde das kleine Tier total süss. hat jemand eine idee was das sein könnte? ich jätte schon die idee gehabt, dass das vll ein alter furby ist, bin mir aber nicht so sicher. danke schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatharinaS2015, 311

Guten Abend FragenEli,

Also ich vermute mal das ist ein " inari Tilkisi " (ob es ein Plüschtier ist kann ich nicht sagen) Du kannst ja mal bei Google nachsehen ob es stimmt, weiter kann ich dir auch nicht helfen.

Liebe grüße KatharinaS2015

Kommentar von FragenEli ,

danke!

Antwort
von Lilalaunebaer91, 179

Inari Doll, Artist - Santani :)

Antwort
von Marlow79, 170

Schau mal hier... w ww.youtube.com/watch?v=L5oGSfnPK_g

Santani Dolls, also "Plüsch"Tiere. Sieht sehr fantasievoll aus :)

Antwort
von fienchen07, 163

Es könnte ein "glubschi" sein, meine Schwester hat sehr viele davon :D
http://m.mytoys.de/suche/beanie-boo/

Antwort
von Influxis, 118

Das Ding ist nicht süß. Das macht einem ja eher Angst :D