Frage von Dirtbiker00, 118

Ist Yasuo schwerer als Zed?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTwEaKzZ, 68

Yasuo relativ schwer zu lernen wenn mans raus hast ez carry super stark extremer outplay faktor durch die E

Zed ez to play hard to master auch ein toller midlaner aber in meinen augen nur für Neulinge empfehlenswert ^^ da ich in in der platin elo eigentlich relativ selten sehe auch kaum gebannt wird (Whew)^^ spiele in selber mur in normals um zu tryharden wenn zu viel salz im ranked gestreut wurde :D aber ansonsten lege ich dir yasuo ans herz habe mittlereweile 186k points auf yasuo und er macht immer noch spaß

Antwort
von Caila, 72

Jeder Champion ist schwierig wenn man ihn nicht kann oder nicht der Typ dafür ist.  Probier ihn doch einfach aus, dann wirst du ja merken ob du mit ihm umgehen kannst oder nicht.

Kommentar von Deivil ,

das ist quatsch. es gibt. champions, die in ihrer mechanik leichter sind, als andere. Man kann rengar/yasuo halt nicht mit yi/xin vergleichen. Nicht, dass es leicht ist, diese zu perfektionieren, aber die basics sind simpel!

Kommentar von Caila ,

Das ist Ansichtssache.  Da jeder Spieler einfach ganz anderes Verständnis oder Fähigkeiten hat.  Der eine kann von mir aus mit Yasou abräumen, der nächste hängt auch nach lv 30 noch bei Lux oder so. 

Antwort
von HeresJohnny, 23

Beide sind gleich schwer zu meistern, beim ersten spielen wird aber Yasuo schwerer erscheinen. Beide sind entweder win or lose, rasierst du early wirst du snowballen wie sonst was, wenn du behind bist war es das meistens. Ansonsten zahlt es sich im Moment mehr aus Zed zu spielen. Zed war der erste Champ den ich gekauft hab und ist immernoch mein Main, also falls du nach einem gutem Champion suchst kann ich ihn nur empfehlen

Antwort
von WantIToIHelp, 45

wenn du neu bist kann ich dir zed bebringen

Antwort
von ClaypexGaming, 44

Er wiegt ca 75 kilo ist also 2 kilo schwerer als zed.
Ne im ernst jeder champ ist schwer.

Antwort
von M2GF95, 44

Ich finde Yasuo ist schwerer mit den ganzen Combos. Bei Zed drückst du kurz vorm verrecken einfach mal r und holstn kill dabei raus. xd

Antwort
von Ladna, 81

yasuo = hard to play, hard to master
zed = easy to play, hard to master

Kommentar von Dirtbiker00 ,

Ich find Zed so schwierig zu spielen

Kommentar von Ladna ,

die basics sind einfach. paar spiele und du hast ihn drauf. D4 spieler hier

Kommentar von Dirtbiker00 ,

ia aber ich bekomm trotzdeem keinen kill mit ihm, die Gegner sind immer besser

Kommentar von Ladna ,

dann hast du ja deine antwort dür dich persönlich.. zed ist schwerer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten