Frage von D4rkRose11, 46

League of Legends - Welche Items sollte ich für Soraka und Ahri kaufen?

Antwort
von M4rx99, 21

Also bei ahri kommt es auf den Gegner an gegen eine leblanc auf jeden Fall abysal rushen, gegen ausgegliche Match ups morello und wenn du die Lane dominierest dann ludens rushen

Antwort
von FragestelIer, 14

Google es oder lass es sein. Ich wäre niemals Diamond gekommen hätte ich mich nicht selber mit diesen Sachen auseinander gesetzt!

Antwort
von NadineHilftDir1, 36

Kommt drauf an, wo du die Leute spielst. Ahri ist ein Midlane-Champion. Das heißt du kaufst größtenteils Fähigkeitsstärke-Items/AP -> Ability Power

Soraka ist ein Support, das heißt du kaufst eher Sachen, die deine Teammates unterstützen. Sehender Stein/Sightstone ist dabei das A und O.

Und wenn du mal Langweile hast, kannst du Soraka auch mal auf Mitte spielen, dann aber wieder Fähigkeitsstärke/AP kaufen.

Antwort
von neongamer, 33

Ahri:

Absylls, Sorcerer Boots, (eventuell Morellos), Zonyas, Rabadons, Rylais oder Ludens (je nach dem, ob du kiten oder oneshotten musst, (wenn kein Morellos: entweder Rylais oder Ludens oder bei viel Gegner MR: Void Staff)

Soraka:

Gelbes Suipport Item, Sightstone, Zekes, 5er Boots oder CDR, Mikaels, Ardent

Definitiv die aktuell sinnvollsten Builds für die beiden!

Kommentar von gabrielstei ,

zhonyas, rylais, ludens und abyssal sind variabel aber void staff unabhängig von der Situation core!

Kommentar von neongamer ,

würde ich nicht so sehen, denn als ahri sind zonyas und absyalls definitiv wichtig im early und bevor man sich irgendwas wie sheen oder sonstiges holt, sind ludens als rusher und rylais zum kiten das beste, void staff finde ich nicht unabhängig core, manchmal können 500 leben und 4 slows mehr wert sein als das bisschen mehr dmg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community