Yasuo schwer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Yasuo gehört sicherlich zu den schwerern Champions in LoL. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf am wenn man auf Bronze Niveau zockt, kann man mit wenig skill viel erreichen wenn man ihn allerdings wirklich gut spielen will ist das schon schwer und man muss schon gut sein um dann zu rasieren heißt = einfach zu spielen-schwierig zu meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein meister ist ncoh nie vom himmel gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich wie z.B. Kata oder Master Yi heißt's auch bei Yasuo: Easy to lern, hard to master

Um Yasuo's volles Potential ausschöpfen zu können, musst du im richtigen Moment z.B. im teamfight deine windwall richtig setzen, q stacks sammeln, 3 Gegner mit dem whirlwind treffen & ulten und dabei natürlich nicht zu viel Leben verlieren.

Die laning phase und das 1v1 hingegen ist eher entspannter ja da geb ich dir Recht.

mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach schon, zumindest Hard to master. Man muss die Ulti richtig timen, gute Plays mit der E machen und besonders die Wind Wall erfordert extreme Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pixel die wiegen cnihts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist schon ziemlich schwer, willst du die plays mache musst du ihn gut spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solirio
09.01.2016, 03:17

Mann muß halt wissen durch welche Wände man durch Jumpen kann und wie die Camps liegen

0

Liegt drann wie gut man mit seinen Fähigkeiten ungehen kann . oder wann man in perfekten moment die ulti richtig einsetzt . für manche kann yasuo einfach sein für manche schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö der ist nicht schwer.

natürlich sagen leute die yasuo spielen und denken das sie richtig gut sind das er schwer zu spielen ist.

:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
30.01.2016, 12:57

Klar ist er schwer. Nach 10 Games haste ihn noch nicht drauf, glaub mir.

0