Ich suche bei LoL einem Champ der Schaden per maximalem Leben/rüstung/Magieressistez macht., so wie Malph (am besten toplaner) - hat jemand einen Tipp?

8 Antworten

nimm garen, der ist gegen die meisten toplaner stark und nur gegen komische, die selten sind, nicht

Tahm Kench ist sehr stark im Moment, das seine Attacken und Autohits mit seinem maximalen Leben skalieren. Ansonsten ist Volibear noch ganz gut und einfach zu spielen. Rammus skaliert noch brutaler mit Rüstung als Malphite.

Nasus und Tahm Kench sind verdammt op vorallem Nasus wenn man gut mit der q stackt

Würde dir Garen, Tryndamere oder Olaf empfehlen (meine kentnisse sind etwas veraltet da ichs lange net mehr gespielt habe)

Am besten Wählst du einen Off Tank, der mit deinen Werten gut funktioniert. Ich empfehle dir Olaf und Shen, da diese tanky sind und mit der titanischen Hydra und dem Steraks für den nötigen Schaden sorgen können.