Frage von ShacosVictim, 111

Braucht Yasuo skill?

Hi meine Freunde sagte das yasuo unskilled ist Ich wollte nach eurer Meinung fragen. Im early und im Late game.

Antwort
von VeICoR, 81

kommt eigentlich drauf an. Ich find schon das er skill braucht. bist ja im early ziemlich schnell down. wenn du rein "jumpst" musst du ja auch geschickt wieder rauskommen. nach 1-2 kills wirkt er ziemlich unskilled. also da haben sie recht. da reicht meist ne kombo mit ulti und down ist der gegner. Ab late game ist er nur noch unskilled wenn die gegner keinen cc haben.

Antwort
von baumpower3999, 65

Daraus das dein Freund sagt Yasuo wäre unskilled, kannst du nur schließen das er selber kein skill hat :D Auf Low Elo ist der Champion halt sehr stark weil die Leute nich wissen wie man gegen so einen dmg Dealer wie ihn spielen muss. Das ist auch der Grund warum Leute so oft on bronze/Silber/Gold und sogar teilweise Platin gegen ihn reinfeeden xD
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Hannibunnyy ,

Auf Low Elo ist der Champion halt sehr stark

Ähm, nein?

Ich musste mich aufgrund meiner mdr diese Season aus Bronze rausspielen und habe schon Panikzustände gekriegt, wenn ich einen Yasuo im Team hatte. 95% der Low Elo Yasuos feeden wie die Hölle!

Sonst stimme ich dir aber zu :)

Kommentar von NielZ77 ,

damit hat er gemeint das Yasuo in der low elo stärker ist als in high elo, weil dort viele nicht wissen wie man am besten gegen ihn spielt (gilt z.B. auch für Yi). Voraussetzung ist natürlich das man den Champ spielen kann und zu gut für die Elo ist.

Antwort
von Alex18999, 54

Hey, um Yasuo wirklich gut spielen zu können braucht man abgesehen von den spielfähigkeiten die man sowieso braucht um gut zu spielen auch noch ein bisschen Erfahrung mit ihm.

Am wichtigsten ist das einsetzen der E , dort verschätzen sich viele und anfangs ist Yasuo wie oben schon gesagt relativ schnell down

Also üben üben üben

Antwort
von M2GF95, 32

Also ich würde sagen für Yasuo braucht man echt Skill. Nur weil man als Yasuo feed ist, heißt es noch lange nicht, dass man unskilled ist. Ein Fehler und man ist tot, weil der so gut wie nichts aushälst.

Antwort
von Jp98125, 26

Um zu outplayen ja...um einfach nur q und autoatacks zu machen und zu ulten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten