Frage von Dirtbiker00, 41

Welcher ist der beste ADC der am meisten Spaß macht außer Vayne oder Tristana?

Also ich will unbedingt Adc main werden und ich spiel sehr sehr gerne Lucian und liebe ihn einfach er macht so sehr Spaß aber er ist jetzt irgendwie aus der Meta geraten und Adc's wie Miss Fortune oder Jiinx sind viel besser aber ich mag Adc die nicht zu sehr in der Meta sind damit wenig gefahr auf nerfs sind. Also Miss Fortune find ich schon geil

Antwort
von TheBlueFlame, 18

Miss Fortune hat nun ja ihren eigenen Playstyle mit "Love Tap", ich bin zwar kein sonderlich großer Fan von ihrer Playstyle Änderung(sie hat mir davor besser gefallen :P), aber ja sie ist im Moment sehr stark.

Ein ADC der mir persönlich sehr gefällt und auch von den Profis sehr gerne gespielt wird ist Sivir, sie passt eigentlich in jedes Team und kann auch relativ einfach verteidigt werden.

Und die letzten zwei die mir dazu noch einfallen sind Ashe und Kogmaw, aber jeder Champion hat seinen eigenen Playstyle und du selbst solltest wissen was dir am Besten gefällt. :P

Antwort
von DaniSss, 27

Naja ob Meta oder nicht is eig erst ab .. pff ka platin? Diamond? Also "höherer" Elo wichtig.. Übrigens war Jinx schon ne ganze weile nicht mehr "meta"

Leider spielen sich ADCs oft sehr ähnlich. Zumindest die normalen Autoattacker.

Allgemein gelten Lucian, Ezreal, Vayne, Jhin, Draven so als spaßig.. Evtl noch Varus.. Aber es is halt immer geschmackssache. Ich mag zb Caitlyn sehr gerne

Antwort
von coronix, 11

Mir macht Caitlyn und Draven und Tristana am meisten Spaß.

Caitlyn halt wegen den Fallen und so und Draven tut halt einfach weh wenn man es richtig macht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten