Welcher ist der beste ADC der am meisten Spaß macht außer Vayne oder Tristana?

4 Antworten

Mir macht Caitlyn und Draven und Tristana am meisten Spaß.

Caitlyn halt wegen den Fallen und so und Draven tut halt einfach weh wenn man es richtig macht^^

Also ich wollte grad Ashe empfehlen, allerdings wurde sie auch vor kurzen generft. Ansonsten könntest du dich mal in Jhin oder Xayah ausprobieren. Oder du probierst mal nen midlaner in der adc Position.

Ich bin zb. auch adc main und spiel auch ganz gerne mal Syndra, allerdings empfehle ich das nur, wenn du nen support pre-made hast, mit dem du sprechen kannst.

Oder wenn du mal keinen schützen bzw. keinen normalen adc spielen willst, kannst du auch mal nen supp spielen, wie tresh oder swain, die halt auch echt guten damage machen können. Das ist allerdings auch wieder iwo von deinem Supporter abhängig.

Miss Fortune hat nun ja ihren eigenen Playstyle mit "Love Tap", ich bin zwar kein sonderlich großer Fan von ihrer Playstyle Änderung(sie hat mir davor besser gefallen :P), aber ja sie ist im Moment sehr stark.

Ein ADC der mir persönlich sehr gefällt und auch von den Profis sehr gerne gespielt wird ist Sivir, sie passt eigentlich in jedes Team und kann auch relativ einfach verteidigt werden.

Und die letzten zwei die mir dazu noch einfallen sind Ashe und Kogmaw, aber jeder Champion hat seinen eigenen Playstyle und du selbst solltest wissen was dir am Besten gefällt. :P

Naja ob Meta oder nicht is eig erst ab .. pff ka platin? Diamond? Also "höherer" Elo wichtig.. Übrigens war Jinx schon ne ganze weile nicht mehr "meta"

Leider spielen sich ADCs oft sehr ähnlich. Zumindest die normalen Autoattacker.

Allgemein gelten Lucian, Ezreal, Vayne, Jhin, Draven so als spaßig.. Evtl noch Varus.. Aber es is halt immer geschmackssache. Ich mag zb Caitlyn sehr gerne