Kennt wer einen Guten ADC (Schütze) für League of Legends?

11 Antworten

Also ich bin Jhin main  und kann dir diesen Champ nur ans Herz legen aber der ist zu teuer...ich würde Cait nehmen die ist auch mega

Varus ist sehr stark, aber bei diesen Meta auf jedenfall caitlyn. Bist mobiler und hast au eine grössere range

Caitlyn, bester ADC im Moment (meiner Meinung nach)
Ansonsten, falls du 6300 IP ausgeben möchtest möchte ich dir Jhin ans Herz legen, ein Marksman der sich ziemlich stark von anderen abhebt und sehr stark werden kann und ziemlich Spass macht

Also jeder Champion in League of Legends ist gut! Du musst ihn nur gut spielen können :)
Natürlich gibt es immer ein paar die momentan etwas stärker als andere sind...momentan würde ich dir aufjedenfall Lucian ans Herz legen auch wenn du für ihn etwas sparen musst! Dieser ist aber nicht so leicht zu spielen ;)      Wenn du noch etwas "neuer" bist empfehle ich dir Caitlynn, da sie aus großer Distanz konstanten Schaden mit sich bringt! Zudem liegt sie in deinem Budget.

Ich hoffe ich konnte helfen

DerUnbewusste58
Fragesteller

Wie findest du Vayne? Ich finde das sie genau die Fähigkeiten hat die ich brauche ist sie denn gut?

Andey990  12.05.2016, 16:34
@DerUnbewusste58

Naja klar kann sie gut sein.. sie hat allerdings eine geringe reichweite, was dir vllt probleme bereiten könnte, wenn die gegner viel reichweite haben und dich dann leicht oneshotten können.. :/ Und sie ist im früherem Spielverlauf (Early-Game) nicht so stark, sondern eher im Late-Game, wozu es mittlerweile nichtmehr so oft kommt

DerUnbewusste58
Fragesteller
@Andey990

Schade sie wäre so perfekt gewesen. Aber danke für deine Hilfe dann kaufe ich Catelyn

Vayne cait