Nickname für League of Legends?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal shadowOf. ....Namen :)

ShadowOfDarkMagican

ShadowOfDarkLight

ShadowOfDarksoul

ShadowOfShooter

ShadowOfshark

ShadowOftornadoWing

Puddingbirne
Fragesteller

Schöne Namen! Danke!

naja, also wenn du was kreatives willst, dann lass eben diese worte wie shadow / master / dark etc weg, das sind nämlich die 0815 dinge die jeder benutzt und die du dann meistens nur mit zahlen dran oder sonstigen änderungen bekommst.

Puddingbirne
Fragesteller

Das weiß ich auch, allerdings hätte ich trotzdem gerne etwas mit Shadow, weil ich denke, dass Shadow gut zu mir passt.

also ich weiß nicht, wieso sich jeder 14jährige irgendwas mit shadow o.ä. nennen will. das ist doch absolut nicht kreativ! das ist 08/15 und typisch jugendlich! der name muss doch keine bedeutung haben. meinen hab ich auch seit vielen vielen jahren ohne zusammenhang oder wortherkunft. einfach n cooler name von pfui deibel und devil abgeleitet. lg

Puddingbirne
Fragesteller

Ich habe nicht nach einer Standpauke gefragt und wenn du wissen willst warum sich jeder so nennen will dann frag doch ^^ Jedenfalls möchte ich einen Namen für mich finden, der passt. Ich kann mich mit meinem aktuellen einfach nicht mehr identifizieren. Es kann ja wie gesagt auch etwas komplett anderes sein.

Deivil  31.05.2016, 16:37

ja dann sei kreativ. klar kann man jetzt alle 08-15 dinger runterrattern, die kannst du aber selber dir denken. das schöne bei einem nicknamen ist doch, dass man so gut wie keine einschränkungen hat, von beleidigungen etc. mal abgesehen. trotzdem viel erfolg bei der namensfindung

Paar Vorschläge:

ShadowOfCuthulu
ShadowOfSkeletron
ShadowOfFlesh
ShadowOfOkram

^^

Puddingbirne
Fragesteller

Coole Namen!

Beton10  31.05.2016, 19:57

alles von terraria geklaut

DaniGGa3  31.05.2016, 21:13

@Beton You don't say. Ist auch mein Lieblingsspiel und rein zufällig finde ich die Namen der Bosse nice.

Hmm für dich vielleicht "Silencio" xD spiele selbst LoL und weiß wie schwer es mit sen Nick's ist haha

Puddingbirne
Fragesteller

Der Name klingt echt komisch! xD Ich heiße eh gerade schon ShadowOfSilence also würde es eh nichts ändern.

iBoGii  28.06.2016, 10:56

haste nen Namen gefunden? xD ich heiße übrigens "StelfCry".... Stealth war leider vergeben xD