LOL summoner name mit blitzcrank im Namen sowas wie zb Tobias Fate?

4 Antworten

Benutze deinen Kopf. Denke dir z.b was mit deinem Namen aus oder blitzcranks Namen. Denke auch an die aktuellen Medien und promis da kommt bestimmt was zusammen :D

300.000.000 Champion Punkte? Ja klar, das glaub ich dir nicht.

Mr.Grabs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
rypton
Fragesteller

300.000

AlryFireBlade  19.02.2017, 12:15
@rypton

Mein Namensvorschlag hast du hoffentlich bemerkt?

300.000 und schon nach dem Champ bennen. iCh hab das mit 360.000 Punkte nochnichtmal vor.

rypton
Fragesteller

ich halt schon xD

Grab dat ashe

Crank That

Hextech Golem

Bush Camper

Donald Trump (weil der meinte ''grab women by the pussy'') ;D

Hooking King