Kommt darauf an, ob sie eine Hose oder einen Rock/ein Kleid anziehen möchte. 

Bei Röcken und Kleidern sind Strumpfhosen in der Winterzeit für mich ein muss. Die friert sich doch sonst den Arsch ab. Bei Jeans halte ich es eigentlich nicht für nötig noch eine Strumpfhose drunterzuziehen und meine Tochter hat sich noch nie beschwert, dass ihr kalt ist. Manchmal ist sie allerdings sehr zickig drauf, weil sie unbedingt DAS anziehen möchte und nicht DAS was Mama ihr rausgelegt hat... tzzz...

...zur Antwort

Es können noch peinlichere und mehr unangenehme Dinge passieren. Mir war es beispielsweise furchtbar peinlich, dass ich der Ärztin auf die Füße gekotzt habe. Der Hebamme habe ich mehrmals eine geklatscht, was ich gar nicht mit bekomme habe, da ist so unter Stress und Schmerzen war. Ich habe geheult, kam mir blöd vor, weil ich diesen Schmerzen ausgeliefert war und am liebsten aus mir herausgeschrien hätte. Ich war so unfreundlich und die Ärztin und die Hebamme dachten sich wahrscheinlich, dass ich die hinterf**zigste Person auf der Welt bin. Die tun mir heute noch leid - der 2. Weihnachtsfeiertag und so eine unfreundliche Schwangere.

Ich kam mir vor, wie auf der Schlachtbank. xD

...zur Antwort

O M G ! Wie schlimm. Meine Tochter (3 Jahre alt) kam auch schonmal mit einer Packung Kondome aus unserem Schlafzimmer spaziert und wollte die "Gummibärchen" essen. XD

...zur Antwort

Weil man sowieso schon Unterleibsschmerzen hat und dieses Periodengefühl ekelhaft ist. Außer ist es nicht gerade erregend, seinen blutverschmierten Finger aus sich herauszuziehen. XD

...zur Antwort

Ich lag 33 Stunden, bei der Geburt meiner Tochter, in den Wehen und ist sage dir, es hat sich irgendwann so angefühlt, als würde man mir alle Knochen aufeinmal brechen und nochmal wie wild auf mir herumhopsen. Anfangs waren die Schmerzen noch erträglich und ich konnte sie sehr gut aushalten. Ich war sogar noch mit meiner Mutter und meinem Freund im Klinikpark spazieren. Es war Winter, der 26. Dezember 2012, als meine Tochter zur Welt kam. Also eigentlich eine kühle Jahreszeit, aber trotzdem bin ich im Top rumgerannt und mir war pisswarm.

Die Erfahrungen einer damals 16-jährigen. (:

...zur Antwort

Hmm... Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das auch. :)

Ich stand mit 4 Jahren das erste mal auf dem Eis und mit 6 Jahren kam ich in einen Eiskunstlaufverein. Es macht mir (20) einfach Spaß und ich sehe es eher als Hobby an. Ich laufe auch nicht professionell, habe noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen... wollte ich auch nie. 

...zur Antwort

Taschenwärmer sind die beste Erfindung des Lebens. 

In der Winterzeit gibt es meistens welche bei Aldi oder Lidl. Die haben meist eine gute Qualität und halten mehrere Stunden warm. Wie lange sie aufgekocht werden müssten, steht auf der Anleitung in der Verpackung. 

...zur Antwort

Ist ja ekelhaft!

Normal ist das auf gar keinen Fall... mein Freund hätte eine kleben, wenn er mir in den Mund pinkelt!

...zur Antwort

Na, da bist du ja schonmal 10cm größer als ich. Glaub mir, ich komme mir auch manchmal dumm vor, wenn ich mit meinem 1,52m neben meinem 1,85m großen Freund laufen. 

Es gibt genug Frauen, die noch kleiner sind als du...

...zur Antwort

Du wirst doch am besten wissen, wie der Alltag aussah! 

Als ich meine Schulpraktikum im Kindergarten gemacht habe, waren die Abläufe meistens gleich: Um 8 Uhr musste ich da sein und gleich kamen ein paar Kinder auf mich zu und wollten, dass ich ihnen etwas vorlesen oder mit ihnen spiele. Manchmal musste ich den Obstteller vorbereiten oder die Nachmittagsgruppenaufteilung übernehmen. Gegen 9 Uhr gab es den Morgenkreis und danach wurde gemeinsam gefrühstückt. Um 11 Uhr durften die Kinder draußen spielen und eine Stunde später wurde die meisten Kinder abgeholt. Für die verbliebenen Kinder gab es Mittagessen und anschließend Mittagsschlaf. 

Mensch, dass ist schon 6 Jahre her und ich weiß es immer noch.

@heide2012 hat es schon recht gut erklärt!

...zur Antwort

Wie ich die deutsche Grammatik liebe, wenn keine Satzzeichen gesetzt werden.

Freue dich doch, wenn sie dich "Schatz" nennt. Ich nenne meinen Freund auch oft "Schatz" oder "Spatzi" (wenn wir diskutieren und er nicht einsehen will, dass ich Recht habe XD). 

...zur Antwort

Mein Freund hat zwar noch nie meinen Geburtstag vergessen und sich immer etwas Nettes einfallen lassen, aber ich wäre schon etwas traurig, wenn er mir nicht mal gratuliert und vergisst, dass ich Geburtstag habe.

Ehrlich gesagt bin ich eher die, die Geburtstage vergisst. Letztes Jahr an Weihnachten habe ich beispielsweise die Geburtstagsgeschenke für unsere Tochter (sie hat kurz nach Weihnachten Geburtstag) vergessen und mein Freund hat sich morgens noch in das große Getümmel im Einkaufszentrum geschmissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.