Frage von Stellaherz, 120

Könnt ihr mir ein gut riechendes und langanhaltendes Deo empfehlen?

Hi Leute,

suche ein gut riechendes Deo für Frauen, das lange hält.. Ob Aluminium drinnen ist, ist mir egal.. Hab im Moment von Dove das Citrus fresh.. kann es aber langsam nicht mehr riechen... Danke für eure Antwort!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supercitty, 58

Probiere mal die von rexona aus die halten ultra lang mit alluminium.

Kommentar von Stellaherz ,

Hab jetzt von Rexone des tropical

Ist echt sehr gut! Hält sehr lang und richtig sehr gut!

Danke für deine AW!

Kommentar von supercitty ,

keine Ursache. ich habe auch das tropical und bin super zufrieden. habe es mir schon ca 3× nachgekauft

Antwort
von Clary09, 75

Das Garnier mineral Protection (Haut + kleidung) 48h Non stop ist mega gut es hält lang und wenn man sich mal ausversehen geschnitten hat, brennt es nicht 

Antwort
von kiss4roses, 73

Von CD 'Wasserlilie'. Das duftet herrlich und ist ohne Aluminiumzusätze.

Antwort
von kurdischgirl18, 49

Dove invisible dry

Antwort
von bonny200, 69

hi balea ist sehr gut benutze ich persönlich auch und es gibt viele gut riechende sorten zum abwechseln:)

Antwort
von ANGIeffect, 48

Pink Passion von Fa

Antwort
von sultanine91, 66

Also ich bin auch mit Garnier mineral Protection sehr zufrieden.