Anti Transispirent und Deo gleichzeitig?

2 Antworten

Natürlich geht das. Aber warum benutzt du das Antitranspirant nicht morgens?

Saibotix07
Fragesteller

Weil man in der Nacht am wenigsten schwitzt und es so am besten einwirken kann. Davon abgesehen mag ich den Geruch nicht übermäßig

Hallo Saibotix07👋

Mein Rat, keine Deos aus der Sprühdose sondern Zerstäuber, das ist flüssiges Deo.

Es ist ergiebiger, es riecht länger und besser zumindest hab ich den Eindruck, ich benutze den Zerstäuber von CD.

Für unterwegs gibt es entweder von der Marke die Miniversion aber nicht in allen Sorten. Ich mach es so, ich hab einen Taschenzerstäuber, den kann ich einfach befüllen mit dem Deo und mitnehmen, so muss ich nicht die ganze Flasche mitschleppen.