Frage von Narzissa12, 61

Welches Deo hilft gegen starken Geruch?

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem. Ich arbeite Als Krankenschwester und gehe jeden Tag Duschen. Doch ich Rieche immer sehr stark in der Arbeit. Ich hab schon alle Deos durch Axe, Dove, Nivea usw. Aber keines hat Richtig geholfen. Das Gewand wird jeden Tag abgeworfen. Vielleicht hat von euch einer einen Geheimtipp für mich was ich noch ausprobieren kann. Danke für eure Tipps

Antwort
von eatallday, 46

einfaches desinfektionsmittel für die häde reicht. funkioniert beo mir auch(hab das selbe problem)

was auch hilft, da schwitzt du überhaupt nicht mehr, is ein antitranspirant. bekommst du im dm für 4-5€

oder ein recht süßer duft

Antwort
von Aglaii, 41

Hi :)

Hast du schon die Deocremes von der Marke "Wolkenseifen" getestet? Über die Deos findet man fast nur positive Review´s. Da die Basis Natron ist (wirkt antibakteriell und geruchsabsorbierend), funktionieren die Cremes so gut.

Im Vergleich zu Deos aus der Drogerie scheinen die Deocremes ziemlich teuer zu sein, da sie aber trotz täglicher Benutzung lange halten, relativiert sich der Preis wieder.

Kaufen kannst du sie nur online - nämlich hier: http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c66\_Deocreme-Deocreme.html

Außerdem gibt es ein extra Forum von "Wolkenseifen": http://www.wolkenseifen.de/kundenforum/

Zudem ist die Marke tierversuchfrei.


Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Antwort
von nixawissa, 37

Als Krankenschwester solltest Du wissen das viel Duschen der Haut nichts gutes tut. Der Schutzfilm wird dadurch ständig weg geduscht und Deine Haut ist schlau und produziert immer mehr Schweiß um sich zu schützen! Der PH Wert von leicht sauer PH 5 soll erhalten bleiben! So lange es nicht penetrant widerlich riecht macht das nichts, lieber mal mit PH 5 Eucerin Eincremen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community