Welches Deo hilft gegen starken Geruch?

3 Antworten

Hi :)

Hast du schon die Deocremes von der Marke "Wolkenseifen" getestet? Über die Deos findet man fast nur positive Review´s. Da die Basis Natron ist (wirkt antibakteriell und geruchsabsorbierend), funktionieren die Cremes so gut.

Im Vergleich zu Deos aus der Drogerie scheinen die Deocremes ziemlich teuer zu sein, da sie aber trotz täglicher Benutzung lange halten, relativiert sich der Preis wieder.

Kaufen kannst du sie nur online - nämlich hier: http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c66_Deocreme-Deocreme.html

Außerdem gibt es ein extra Forum von "Wolkenseifen": http://www.wolkenseifen.de/kundenforum/

Zudem ist die Marke tierversuchfrei.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

einfaches desinfektionsmittel für die häde reicht. funkioniert beo mir auch(hab das selbe problem)

was auch hilft, da schwitzt du überhaupt nicht mehr, is ein antitranspirant. bekommst du im dm für 4-5€

oder ein recht süßer duft

Als Krankenschwester solltest Du wissen das viel Duschen der Haut nichts gutes tut. Der Schutzfilm wird dadurch ständig weg geduscht und Deine Haut ist schlau und produziert immer mehr Schweiß um sich zu schützen! Der PH Wert von leicht sauer PH 5 soll erhalten bleiben! So lange es nicht penetrant widerlich riecht macht das nichts, lieber mal mit PH 5 Eucerin Eincremen!