Welches Deo für Jungs riecht und hält am besten?

Ich hab bis jetzt dove men care invisibile dry, Axe Dark Temptation, FA Attraction Force und FA Dark Passion probiert.

2 Antworten

Wenn du gut riechen willst bzw. dir der Duft wichtig ist, dann solltest du dir lieber ein schönes Parfüm zulegen. Ein Deo soll mich persönlich nur vor Schweiß bzw. unangenehmen Gerüchen schützen.

Was Deos betrifft, kann ich jedenfalls die Produkte von Hidrofugal empfehlen: https://www.dm.de/marken/hidrofugal-66888

Die bieten einen sehr guten Schutz und eignen sich dann auch gut, wenn man Parfüm tragen möchte, weil man in diesem Fall besser auf ein Deo mit dezentem bzw. neutralem Duft zurückgreift, damit die Gerüche von Parfüm und Deo nicht miteinander konkurrieren. Da bietet Hidrofugal passende Produkte an.

Ich würde da zum Beispiel mal Doppelschutz und Classic testen:

Kommt ein Parfüm für dich nicht infrage, dann würde ich mal diese Deos ausprobieren:

Aber auch unabhängig davon, ob du dich nun für ein Parfüm entscheidest oder nicht, kämen natürlich alle Varianten infrage.

Bin zwar kein Junge, aber vom hören her Axe soll gut sein