Ist Vanille Geruch an Frauen gut?

2 Antworten

Von Experte Lukas bestätigt

Das ist Geschmackssache. Manche mögen Vanille, wie ich zum Beispiel. Manche nicht. Was gefällt dir? Was Jungs gefällt solltest du nicht fragen. Denn jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem sollte er dich lieben und nicht dein Deo, deine Kleidung etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas  07.10.2022, 15:35

Ganz genau. Egal was man trägt, den Geschmack von jedem wird man nie treffen und darum sollte es auch nicht primär beim Tragen von Düften gehen.

Ich mag Vanilledüfte sehr gerne. Nur zu!

Bei Deo oder Billigparfum kann es allerdings in hoher Dosis etwas unangenehm sein, also sparsam verwenden.

Ich kann mich noch erinnern, wie mein Crush in deinem Alter immer eine 5 Kubikmeter Vanillewolke um sich hatte. War zu viel. Ich mochte sie dann immer weniger (zwar nicht nur deshalb). Aber vielleicht hat sich davon dennoch meine positive Wahrnehmung von Vanille entwickelt.