Welches Deo riecht am besten an Jungs (Playboy, Axe)?

6 Antworten

Ck be.
Aber es kommt immer auf den Einzelnen und die Haut an. Auch ob man frisch geduscht ist, spielt eine Rolle oder ob das Deo zum x-ten Mal aufgetragen wurde, die Klamotten frisch und sauber sind oder eben nicht und u. U. schon (tage)lang getragen wurden.

Ich persönlich benutze Axe dark temptation. Das ist iwie das einzige was meine Freundin in Ordnung findet. Scheint also seine Wirkung nicht zu verfehlen ;)

Mist... ich bin zu alt...

Mir kommt gerade ein Liedzeile der EAV aus dem Lied Märchenprinz ins Ohr...

Mal zum Thema: nimm das Deo, das dir vom Geruch gefällt und verwende es sparsam...

Ich finde Playboy besser :) aber am besten entscheidest du selbst was besser riecht :D

Hollister 'So Cal'