Der Geruch von Frisch ausgepackten Luftmatratzen o.ä aus der „Dose“ xD?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es das gibt, da der Markt dafür wohl zu klein wäre. Es gibt viele Menschen die diesen Geruch eher als unangenehm empfinden. Zudem kann sich jeder Interessent ja auch eine billige Luftmatratze kaufen um dran zu riechen.

Ich kann mich aber erinnern, dass man vor etlichen Jahren in Berlin mal den Geruch der U-Bahn in Dosen aus Automaten auf manchen Bahnhöfen kaufen konnte.

MrHeavyMetal
Fragesteller

Wäre auf Dauer wohl zu teuer selbst bei 4,99. xD

Ich finde eher, dass beides unangenehm stinkt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas als Deo oder Duftstoff gibt.

MrHeavyMetal
Fragesteller

Jedem das seine :D