Ich muss bei Parfum und deo nießen?

Muss hinzufügen, dass anscheinend auch Duschgel in der nase brennt. War vor einer halben Stunde duschen und das Duschgel brennt jetzt ordentlich in der Nase

2 Antworten

Da geht es mir ziemlich ähnlich.

Parfüm nutze ich deshalb nicht. Und beim Deo achte ich darauf eins zu kaufen, das möglichst wenig riecht.

Durch eine Parfüm-Abteilung zu laufen ist für mich schrecklich. Oder wenn im Aufzug jemand mit fährt, der stark einparfümiert ist.

Falls das bei dir schon immer so ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es dich wirklich beeinträchtigt, dann geh zu einem Allergologen und lasse einen Allergie-Test machen. Vielleicht kann man ja was dagegen tun.

Wenn du das bisher noch nie hattest und das jetzt plötzlich auftritt, würde ich mal zum Hausarzt gehen.

Du hast wohl eine Allergie gegen ieinen Inhaltsstoff.