Kichererbsen aus der Dose stinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du ganz richtig gemacht, die wegzuwerfen - die müssen verdorben gewesen sein.

Kichererbsen aus der Dose haben üblicherweise einen "Gemüse-Geruch", nicht anders als z.B. Erbsen aus der Dose das auch haben.

Probier es einfach mit einer anderen Dose nochmal. Ich kaufe meine Kichererbsen im türkischen Supermarkt, da sind sie garantiert immer frisch.

Nein, die riechen normal nicht schlimm. Die waren mit Sicherheit schlecht. Ich nehme immer lieber die im Glas oder Tiefgefrorene. LG