Parfüm, Deo oder Aftershave?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nehme ich dann nicht Alles von einem Duft ? Deo , Shampoo und oder After Shave als auch EdP ? zudem riecht der Duft wesentlich besser und intensiver , und Duftserien sind im EK gar nicht so teuer , oder noch besser , gleich beim Hersteller kaufen . Jedenfalls habe ich von einer Duftsorte alles zusammen und der Duft hält auch dementsprechend länger . Man kann ja auch untereinander kombinieren , nur mal Deo , oder After Shave , oder nur EdP , je nachdem. Oder nur Shampoo mit Deo , wie auch immer , nur mischen , mit anderen Duftsorten sollte man vermeiden.

Wenn dein Deo gut riecht- dann lass Parfüm und Aftershave mal weg. Aber es ist deine Entscheidung was du im Endeffekt benutzen möchtest.

frederik9712 
Fragesteller
 22.07.2014, 15:19

aber wären prinzipiell zwei Sachen mit geruch (zB aftershave mit parfüm, oder aftershave mit deo mit geruch) zuviel?

0

Wenn du die Produktpalette einer Serie nimmst, erhältst du jrun Duftcocktail, der auf andere abschreckend wirkt. Also: Deo der Marke X mit dem Duft A, Aftershave der Marke X mit dem Duft A und z.B. Duschgel der Marke X mit dem Duft A. Als Mann musst du jzt nicht unbedingt noch ein Parfum anlegen: Frisch geduscht, Deo unter den Armen ubd Aftershave nach der Rasur sind schon gut. KG Elfi96