Parfüm, Deo oder Aftershave?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nehme ich dann nicht Alles von einem Duft ? Deo , Shampoo und oder After Shave als auch EdP ? zudem riecht der Duft wesentlich besser und intensiver , und Duftserien sind im EK gar nicht so teuer , oder noch besser , gleich beim Hersteller kaufen . Jedenfalls habe ich von einer Duftsorte alles zusammen und der Duft hält auch dementsprechend länger . Man kann ja auch untereinander kombinieren , nur mal Deo , oder After Shave , oder nur EdP , je nachdem. Oder nur Shampoo mit Deo , wie auch immer , nur mischen , mit anderen Duftsorten sollte man vermeiden.

Wenn dein Deo gut riecht- dann lass Parfüm und Aftershave mal weg. Aber es ist deine Entscheidung was du im Endeffekt benutzen möchtest.

frederik9712
Fragesteller

aber wären prinzipiell zwei Sachen mit geruch (zB aftershave mit parfüm, oder aftershave mit deo mit geruch) zuviel?

Wenn du die Produktpalette einer Serie nimmst, erhältst du jrun Duftcocktail, der auf andere abschreckend wirkt. Also: Deo der Marke X mit dem Duft A, Aftershave der Marke X mit dem Duft A und z.B. Duschgel der Marke X mit dem Duft A. Als Mann musst du jzt nicht unbedingt noch ein Parfum anlegen: Frisch geduscht, Deo unter den Armen ubd Aftershave nach der Rasur sind schon gut. KG Elfi96