Gleichen Duft wie ex?

5 Antworten

entweder deswegen wie du sagst dass sie ihn vermisst und das ein vertrauter duft ist wegen ihrem ex

oder weil sie den duft einfach extrem feiert und gerne riecht

aber ich würde vermuten dass es eher ersteres sein wird, weil wenn man einen duft täglich am ex partner gerochen hat wird der duft einen automatisch immer an diese person und die zeit erinnern

Sie liebt den Geruch wahrscheinlich, da Sie schätzungsweise dich auch liebt, teilt sie nunmal gerne den Duft mit jemanden den Sie liebt. Und ich selber trage das Parfüm auch genauso wie meine Kollegen. Mach dir deswegen keinen Kopf. Wahrscheinlich riechen hundert Männer danach aber wenn sie den Duft riecht wird Sie 100%nur an dich denken. Ich hab mich deswegen auch mal verrückt gemacht, aber im Nachhinein war es totaler Schwachsinn, da Sie den Duft schon voher mochte.

Mach dich deswegen nicht verrückt Sie liebt dich.

Hallo Anonym122433

du meinst bestimmt Bruno Banani !

Ich würde mir eher Gedanken machen, warum sie Dir ein Deo geschenkt hat:)

Deine Freundin kennt vielleicht keine andere Marke als Bruno Banani, geht auch günstig her !

Wohl, weil sie´s halt kennt. Aber Düfte riechen längst nicht bei Jedem gleich!

Oder sie riecht es einfach nur gerne und freut sich darüber das du es trägst und in Zukunft verbindet Sie den Geruch mit dir.....