Parfüm unter Achseln?

5 Antworten

Es ist nicht bedenklich nur nicht effektiv.

Deo dient eigentlich nicht dazu zu riechen sondern das sind Anti-Transpirantien. Ander gesagt die sollen das schwitzen reduzieren.

Und man soll das auch nicht nehmen um gerüche zu überdecken sondern nach dem Waschen.

Parfüm gehört an die Halsschlagader, dort verteilt es sich durch die Wärme der Region sehr gut. Unter die Achseln würde ich es aber nicht geben, weil es sich dort zusammen mit dem Schweiß zersetzt.

Letzendlich ist in beiden Alkohol und der tötet Bakterien und verhindert die Geruchsbildung. Für ein paar Stunden. Wenn du also kein Deo oder Waschlappen zur Hand hast, nimm Parfum... wäre für mich aber nichts. ^^

deo und parfüm ergänzen sich, sie ersetzen sich nicht

Wenn du auf die deowirkung verzichten willst, dann sprüh es drauf