Gibt es in Deutschland auch so viele Stinker & Stinkerinen in der Bahn & Bus?

4 Antworten

Die gibt es überall,können aber auch gesundheitliche Probleme sein. Das weiß man alles nicht vorher& ich persönlich finde den typischen Döner fresser neben mir schlimmer als das🤷🏼‍♂️

  1. fahren nur die Bahn, die kein Auto fahren können oder es sich nicht leisten können.
  2. das mit dem stinken ist so, dass msn das selbst nicht merkt. Jeder Mensch hat einen Geruch. Schweiß ist an sich geruchlos. Stinken kommt von Bakterien, die den Schweiß zersetzen. Diese Bakterien leben auf der Haut und in der Kleidung. Wäscht man die Kleidung nicht heiß genug und bügelt sie nicht, überleben die Bakterien die Wäsche. Sobald msn dann ein bissel schwitzt, gehts los. Die Bakterien haben paradiesische Zustände und es stinkt.

Abhilfe: täglich (morgens) frisch duschen mit Seife oder Duschgel und frische Kleider anziehen. Die Kleider bei 60° waschen oder zumindest mit Dampf bügeln. Dampf übersteht auch Synthetik und Sportkleidung. Ggf. Ein Tuch zum bügeln drauf legen. Oder bei über 60° in den Umluft-Backofen. Polyester schmilzt erst bei 235°. Polyamid (Nylon) bei 200°C.

Woher ich das weiß:Hobby

Vllt eifern jz viele diesem Experiment nach wo einer über zwei Wochen nicht duschte und sich nicht gewaschen hat. Iwann haben seine Bakterien (+zusätzliche im Spray damit es schneller geht) ihn gesäubert und seinen körperlichen Gestank neutralisiert. Weswegen manche jz annehmen das man sich nie wieder duschen braucht.

Aber auch falsche Deos oder Waschlotionen können alles verschlimmern und man stinkt trotzdem obwohl man tgl duscht! Kann solchen Stinker Natron empfehlen.

Dann natürlich kommt die Ernährung, manche Veganer die ich kannte stanken extrem. Das ganze Zimmer am schlimmsten morgens wenn sie geschlafen haben. Sie vertrugen anscheinend kein Soja. So undefinierbare Stinkewolken wie fauliger Essig. Auch ein Grund von mir nicht so radikal vegan zu leben.

norules4life
Fragesteller

so viel ich weiss wollen veganer oder allgemein grüne

keine deos aus chemie benützten und nehmen dann gar nichts

oder natürliche sachen die meistens lange nichts bringen gehen gestank

Rubintina  19.08.2023, 17:15
@norules4life

Kaffee verschlimmert ja auch den Schweißgestank wobei frischer Schweiß nach nichts riecht. Erst die Bakterien sorgen dafür das es stinkt! Dann natürlich Zwiebel, viele essen ja gerne Döner und Krankheiten gibt es ja auch noch. Mich stört es nicht. Finde da Raucher schlimmer!

Erstens kann es auch krankheitsbedingt sein.

Ich nehme es dir jetzt sehr übel, dass du mich als stinker bezeichnest.

Du bist einfach nur ne oberflächliche Person, ohne wissen.

Hoffentlich kommst du Mal nicht in meine Situation

Und zweitens gibt's auch Leute, die von der Arbeit kommen, und geschwitzt haben.

Klar nimmt n Paketbote nicht immer n Deo mit für 10€ damit ne Pappnase wie du net die Nase rümpft

Und dein hochgelobter Steve Jobs, hat 3 Meilen gegen den Wind gestunken, weil er net geduscht hat.mit dem wollte niemand arbeiten

norules4life
Fragesteller

steve jobs hat allgemein nicht so auf sein ausehen geschaut

Provocateur325  19.08.2023, 17:12
@norules4life

Weil's auch unwichtig ist, wenn man andere Qualifikationen hat.

Wenn man natürlich nur das Aussehen hat...