Suche ein günstigen Ticket von Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen Bahn Bus monatsticket?

4 Antworten

Gibt es nur beim ÖPNV Verkehrsverbund. Es gibt keine geheimen Quellen für noch billigere Tickets. Alles hat seinen Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Die möchtest mit Sicherheit nicht fast jeden Tag von Goslar nach Gütersloh und zurück fahren. Das ist einfach zu weit. Also kommt eine Monatskarte nicht infrage.

Am günstigsten dürfte für dich sein, frühzeitig Fahrkarten zum Sparpreis oder Super-Sparpreis zu kaufen. Dann bekommst du eine einfache Fahrt schon für 19,90 €, mit Bahncard entsprechend weniger.