Kann ich mit einem Niedersachsen Ticket in Nordrhein-Westfalen bleiben?

3 Antworten

Das Niedersachsen-Ticket ist in NRW nur auf bestimmten Strecken gültig, sonst nicht.

Hä? Es heißt Niedersachsen Ticket weil man damit nur in Niedersachen fahren kann, wieso sollte man damit vor allem 'nur' in NRW fahren können?

Rolf42  03.06.2018, 08:10

Nein, es gilt nicht nur in Niedersachsen sondern auch in Bremen, Hamburg und auf bestimmten Strecken in NRW und Schleswig-Holstein.

Jewi14  03.06.2018, 08:25
@Rolf42

Ich darf ergänzen: Es gilt auch noch in Eicheberg /Hessen und Hengelo /Niederlande. Für 5 Euro mehr sogar bis nach Groningen. Ja man kommt damit ganz schön weit herum.