Young Ticket Plus für weiter als NRW?

1 Antwort

Nein, Niedersachsen liegt nicht im VRR.

Das YoungTicketPlus ist in diesem Bereich gültig: http://www.youngticketplus.de/img/verbundraum.png

Für einen Aufpreis von 20 Euro monatlich gibt es ein "Upgrade", das den Geltungsbereich auf ganz NRW erweitert: https://www.mobil.nrw/tickets/nrwupgradeazubi.html

FeuerGamerKing
Fragesteller

Gibts auch ein Upgrade was bis Niedersachsen geht oder braucht man dann 2 Tickets?

FeuerGamerKing
Fragesteller
@Rolf42

Okay wie teuer wären 2 Tickets monatlich und wo kann man die kaufen?

Rolf42  01.11.2019, 12:55
@FeuerGamerKing

Nein, das ist viel zu weit von der Landesgrenze entfernt. Dazu brauchst du ein zusätzliches Ticket ab Minden.

Thumka  25.11.2020, 13:15

Was ist mit Osnabrück

Thumka  26.11.2020, 09:26
@Rolf42

Andere Frage kann das an der Grafik nicht erkennen. Wie sieht es mit arnheim, Enschede NL aus. Und Hameln geht auch? Oder habe ich das falsch gesehen

Thumka  26.11.2020, 09:39
@Rolf42

Also sind alle Städte möglich. Arnhem ging ja auch früher immer mit nur VRR Bereich young ticket. Aber Hameln hätte ich nicht gedacht