Wie young ticket plus vrr kündigen?

1 Antwort

Hi,

als "guter Bundesbürger" 😎 hast Du einen Ordner mit Deinen Vorgängen angelegt. Im Schreiben, mit dem Dir die Karte ausgehändigt wurde, stehen auch alle Bezugsnummern drin.

Ansonsten gibt es noch zwei Ansätze:

  • Was steht denn auf der Rückseite der Karte (habe leider keine zur Hand)? Bei meinem Verkehrsverbund stehen da die wichtigen Bezugsnummern drauf. Muss aber nicht sein ...
  • Suche ein Info-Terminal (Fahrscheinautomat?) mit dem e-Symbol und halte Deine Karte dran. Was wird angezeigt?

Sorry, genauer kann ich es Dir auch nicht sagen.

Gruß, MMB.//.

Woher ich das weiß:Hobby