Frage von sinanberc, 44

VRR Azubi ticket young plus beantragen?

Ich möchte mir einen Young ticket plus beantragen bei der vrr (azubi ticket) meinen ausbildungsvertrag bekomm ich erst in 2/3 wochen , hab ein zettel bekommen zum ausfüllen persönliche angaben bank konto daten und eine spalte die nur vom ausbildungbetrieb ausgefüllt werden muss , reicht das oder muss ich (21 jahre ) von meiner neuen berufsschule auch die stelle abstempeln lassen? wie gesagt den ausbildungs vertrag bekomm ich noch demnöscht will aber alles vorher beantragen..

Antwort
von Jewi14, 42

Es sollte ausreichen, wenn der Ausbildungsbetrieb mit Stempel und Unterschrift auf dem Antrag bestätigt, dass du bald da eine Ausbildung machst. Berufschule oder Ausbildungsvertrag ist daher unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten