Young Ticket Plus, wie weit komme ich bis Ahlen bf?

1 Antwort

Das YoungTicketPlus ist in diesem Bereich gültig: http://www.youngticketplus.de/img/verbundraum.png

In Richtung Ahlen kommst du damit normalerweise bis Kamen, wegen der Bauarbeiten zwischen Dortmund und Hamm und der damit verbundenen Umleitungen ist aber aktuell der Bahnhof Preußen (in Lünen) der letzte Bahnhof im Geltungsbereich (das gilt zumindest für den RE1, andere Linien habe ich jetzt nicht überprüft).

SonyStar93
Fragesteller

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich mir denn dann ab Lünen ein Zusatzticket kaufen oder muss ich mir ein Standart Ticket kaufen?

Rolf42  23.07.2018, 06:21
@SonyStar93

Dann brauchst du ein Anschlussticket von Preußen bis Ahlen.

Das VRR-Zusatzticket ist dort nicht gültig.