Young Ticket Plus - Kostenübernahme wie beim Schoko Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei YoungTicket PLUS erhältst Du schon ein preislich reduziertes Ticket, dass so schon ermäßigt ist, da Du in der Ausbildung bist.

Lies einmal nach unter:

http://vrr.de/de/ticketsundtarife/vielfahrer/youngticketplus/index.php

Es ist auch nicht im ganzen VRR-Gebiet gültig, sondern nur in der entsprechend gebuchten Preisstufe, unter PS D auch im ganzen VRR-Gebiet.

Nein, dafür bekommst ja jetzt den Azubilohn und das Kindergeld. Das sind zusammen mindestens 500 Euro.

Divamaus
Fragesteller

Insgesamt mindestens 500€? Davon kann ich aber nur träumen, ich bekomme weniger, auch mit Kindergeld ;)

Nein gibt es nicht.