Young Ticket ohne Abo?

Ich möchte beifügen, dass ich derzeit Abitur mache. Denn eigentlich ist das Ticket nur für Azubis, ich hoffe das ich es dennoch kaufen kann.

2 Antworten

Ja, du musst kein Abo abschließen.

Es ist ohne Abo teurer, also würde ich mir überlegen, wie lange möchtest du es denn behalten? Sollten es mehr als 3 Monate sein sein würde ich das Abo nehmen, denn du kannst jeden Monat kündigen. Solltest du dann kündigen wollen kostet das zwar 20€ allerdings ist das 10€ weniger als für 3 Monate ein monatsticket zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

AnastasiaDE
Fragesteller

Ich kann leider kein Abo nehmen auf grund der noch laufenden Schulden. Zwar laufen die über meine mutter und ich bin auch schon 18 geworden, aber irgendwie sagen die die schulden müssen trotzdem abbezahlt werden.

AnastasiaDE
Fragesteller

Eigentlich ist das Ticket ja für Azubis aber ich bin Abiturientin.