VRR Wo ist der Unterschied: Ticket 1000, Ticket 2000 und SchokoTicket

2 Antworten

Schokticket ist preislich fast unschlagbar, das musst du aber abonnieren. Daher würde ich das billigste Ticket für deinen Bereich kaufen. Das könnte das Youngticket oder Ticket 1000 sein, monatlich neu zu erwerben.

Bitte lese dir die VRR Seite dazu durch und lass dich in dem Kundencenter beraten.

Das Schokoticket ist das billligste.Preisstufe D ca. 31.---€ pro Monat. Es gibt dieses Ticket allerdings nur als Jahresabo. Die anderen Tickets gibt es auch als Monatskarte, sind aber je nach Preisstufe sehr viel teuerer (Ticket 1000 Preisstufe A 1 62.45 € bis Preistufe E 227.---€)