FunTicket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen?

3 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht. Es gibt auch kein Fun-Ticket für Niedersachsen, nur z.B. für Westfalen (ohne Rheinland).

Nein, mit dem Funticket kannst du von Osnabrueck nach Münster fahren und dann z.b. weiter nach enschede.

Schau dir im Internet (Google mal vgm) und dann findest du eine Karte mit dem Geltungsbereich.

Nach Osnabrück und Enschede kommt man mit dem Funticket Münsterland, es gibt aber auch welche für andere Regionen.