worauf deutet es hin, dass eine Frau am Hals/Doppelkinn Haare hat - sind schwarze und helle Haare, die auch picksen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auf Pcos hindeuten, muss aber nicht. Haare sind natürlich und vollkommen normal, ansonsten würden sie nicht wachsen.

Das deutet für mich persönlich darauf hin dass man besser die Hände von der Frau lässt. Vor allem wenn sich das bei eingeschaltetem Licht und nüchtern dann auch noch in der Gesamtschau dieser Frau fortsetzen sollte.🤭

Die Haare deuten daraufhin, dass keine Pinzette genutzt wird und das Doppelkinn auf Übergewicht.