Schwarze Haare, Heller Hauttyp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blass mit schwarzen Haaren ist sogar eine sehr gute Kombination, weil das ein starker Kontrast ist. Menschen lieben es, Kontraste anzuschauen.

Außerdem hat echtes Schwarz keinen Unterton, weshalb es eigentlich jedem steht. Klar gibt es oft noch eine bessere Alternative, aber schlecht ist schwarz an sich bei niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Viel besser als diese fake Bräune, wie sie gefühlt jeder auf social media hat.

LG.

Ist immer Geschmackssache und hängt auch davon ab wie du dich schminkst und welche Klamotten du gerne trägst. Aber es kann auch schon gut aussehen.

Wenn es dir gefällt, dann mach es. Ist ja nur eine Haarfarbe.