Welche Haarfarbe aus der Drogerie?

1 Antwort

Du musst definitiv vorher die Haare blondieren um dann das Braun zu färben. Wenn dir deine Haare lieb und teuer sind, lasse es vom Friseur machen. Du wirst es nicht hinbekommen, schon gar nicht mit Produkten aus dem Drogeriemarkt.

KoalaBaer8
Fragesteller

Okay Dankeschön! Ich habe vor einiger Zeit eine Haarfarbe genommen, dadurch habe ich einen blonden Schimmer bekommen. Gibt es da solche Haarfarben die man nehmen kann, um einen schönen Schimmer zu haben (ohne zu blondieren dann)? Im Sommer ist das ja auch ganz schön.

ArniD  18.03.2020, 16:26
@KoalaBaer8

Hellerfärben ist möglich, nur können das die meisten Friseure nicht. Es ist extrem zeitaufwendig und benötigt viel Produkt. Es hat einen Grund, dass man diesen Beruf 3 Jahre lang erlernen muss. Zumindest wenn du deine Haare weiterhin auf dem Kopf und nicht in der Plastiktüte tragen möchtest.

KoalaBaer8
Fragesteller
@ArniD

Meine Frage war aber, ob es Haarfarben gibt die einen schönen Schimmer verleihen ohne es extrem aufzuhellen...

ArniD  18.03.2020, 16:39
@KoalaBaer8

Nein, Hellerfärbungen gibt es nicht. Nur Blondierung. Dunkler kannst du jede Tönung nehmen um das Haar glänzen zu lassen.

KoalaBaer8
Fragesteller
@ArniD

Okay Dankeschön, vielleicht lasse ich sie einfach so und lasse sie im Frühling/Sommer durch die Sonne auf natürlicher Weise heller werden lassen