Frage von leeloana, 142

Was meint ihr zu der haarfarbe? Zu gewagt?

Hallo ihr lieben :) ich will unbedingt etwas an meinem äußeren ändern, was AUF KEINEN FALL heißen soll dass ich unzufrieden mit mir bin... Ich finds einfach langweilig mittlerweile
Ich habe braune haare die nach unten hin heller werden und meine haut ist immer gebräunt so wie bei dem mädchen auf dem foto :)
Wie findet ihr die haarfarbe?
Ich sehe ihr sehr ähnlich deswegen würde mich es sehr interessieren ob ihr denkt dass die haarfarbe zu dem Mädchen passt? ( ich bin 16)
Wie findet ihr generell schwarze haare?

Antwort
von Ini67, 142

Das kommt auf deinen Typ an. Bist du ein eher dunkler Typ, wird das gehen aber meine eig blonde Freundin trägt schwarz und das sieht einfach nur hart aus und macht sie ohne Ende älter. Ist nicht böse gemeint aber leider eine Tatsache.

Eine rot-blonde, zarte Exkollegin meinte, sie braucht jetzt schwarze Rastazöpfe. Wirklich schlimm! Nix gg Rasta aber passen muss es!

Fazit: Es muss zu dir und deinem Typ passen. Ansonsten lass es bloß.

Antwort
von selle13, 93

Schwarze Haare sind sehr schön. Entscheide dich und machs für dich. Tu was dir gefällt und wage was neues :)'

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 76

Ich habe von Natur aus schwarze Haare und bekomme immer wieder Komplimente dafür, also würd ich es machen! es lässt einen auch irgendwie eleganter wirken

Antwort
von lautenbacherF, 71

Ich bin zwar ein Mädchen und steh auf jungs aber ich finde schwarze Haare immer sexy! Und jaaaa die haarfarbe schaut ganz gut aus

Antwort
von ItsMeHeichou, 65

Ich finde es sehr hübsch! :)
Färb sie dir ruhig in dem Ton!

Antwort
von scotch01, 77

Finde ich sehr hübsch, ich finde Mädchen mit dunklen Haaren immer sehr attraktiv :) Und das passt ganz sicher auch zu 16 Jährigen :)

Kommentar von leeloana ,

Danke für die hilfe 😊

Kommentar von scotch01 ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Unbekannt2112, 62

Ich mag dunkle Haare mehr als helle, ich finde es steht dir ^^

Antwort
von MaxGuitarPlays, 52

Sehr Schön Finde ich Als Junge Und Wenn Du Wirklich So Aussiehst, Willst Du mich Heiraten? xD

Antwort
von LindaKlinger, 83

Jaa voll shön so ein teifschwarz wie die Augenbrauen,und ein roter Lippenstift ist Bombee*-*
Wenn dus nixht so übertrieben magst dann ein Nude farbener aber etwas dunkel :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 49

Ja schwarz sieht super aus.

Besser schwarz färben als blondieren und dann mit grauenhaftem und deutlich sichtbarem Ansatz herumlaufen.

Kommentar von leeloana ,

Da hast du recht!

Antwort
von EmoCandy, 70

Ich hatte immer bunte Haare und hab jetzt schwarze. Ich bin extrem glücklich damit, weil es einfach Sooo viel seriöser ist, es ist elegant, stört mich aber auch nicht auf Metal Konzerten etc.

Antwort
von lucasmarijan, 39

Die Haarfarbe ist super 👍👍👍👍👍

Antwort
von qaysert, 41

Sehr schön.

Antwort
von llluuu7799, 64

Finde schwarze haare sehr schön. Und zu gebräunter haut sehen sie auch besser aus als zu blasser ;) find auchdass sie dem mädchen stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community