Sind Frauen sauberer als Männer?

7 Antworten

Viele Frauen legen einfach mehr wert darauf wie sie aussehen unverwandten mehr Zeit mit skincare, Haarpflege, make up etc.

Das führt eben dazu, dass sie oft „sauber“ aussehen. Es ist einfach ein unterschied in der Zeit die Frauen in ihr aussehen investieren. Man sieht heute auch ab und zu Männer die z. B. auch skincare machen, auch wenn es nur ein kleiner teil ist.

Es gibt saubere/hygienische Frauen. Es gibt saubere/hygienische Männer.

Es gibt unsaubere/unhygienische Frauen. Es gibt unsaubere/unhygienische Männer.

Ich kenne keinen Mann, der sich um seinen Gesicht kümmert, außer dass er sich den Bart abschneidet. Ab und zu sehe ich auf YouTube ,wie Männer sich auf ihr Gesicht kümmern.

- sie haben immer so ein makelloses Gesicht

Kann auch einfach make Up sein. Wenn es ab ist ,sehen sie wieder "normal" aus.

Die andere Option wäre,dass sie sich um ihr Gesicht kümmern (z.B mit Masken,Cremen etc..)

Lg

Grinsekater1812  27.08.2023, 10:44

Du kommst jetzt in die 7.Klasse und willst schon 'Männer' kennen? Ich kenne schon Männer, die sich auch um ihr Gesicht kümmern. Aber Rouge oder Lidschatten benutzen die natürlich nicht.....jedenfalls nicht alle.

Lilithie  27.08.2023, 11:52
@Grinsekater1812
Du kommst jetzt in die 7.Klasse und willst schon 'Männer' kennen?

Damit meinte ich eher Verwandte oder zählen sie nicht?

Wie gesagt ,sehe ich auch auf social Media Männer die ihr Gesichtpflegen.

Grinsekater1812  27.08.2023, 12:51
@Lilithie

Und...diese Verwandten jetzt....machen alle nix für das Gesicht? Sind vielleicht von Natur aus so.....brauchen sie vielleicht nicht.^^

Lilithie  27.08.2023, 15:24
@Grinsekater1812

Aber darf ich dich etwas fragen?😅

Wie weit bis du in meinen Antworten gestöbert bis du diese kleine Information gefunden hast 😅 (-7.Klasse)

Ich bin nicht in der 7. Diese antwortet hat außerdem nh Freundin von mir geschrieben. Sie wollte unbedingt auch eine Antwort schreiben.

Grinsekater1812  27.08.2023, 18:11
@Lilithie

Nee, gar nicht lange....doch es ist ja so, ich bin schon an die 4 Jahre hier. Und dich habe ich hier noch nie gesehen. Und du wirst ja zugeben, dass deine Frage auch ziemlich...na ja, sagen wir mal....komisch ist. Darauf muss man erst mal kommen. Und da ich dich noch nie hier gesehen habe, muss ich erst einmal sehen, mit wem ich es zu tun habe. Und deine Frage klang eben so, als ob du schon mega-Erfahrung mit 'sauberen' oder eben auch nicht sauberen Männern hast.^^ Aber wenn das deine Freundin war.....also wenn....dann wirst du ja nun nicht viel älter sein.....oder?! Sag' mir ruhig, wenn ich mich irren sollte.^^

Lilithie  27.08.2023, 21:06
@Grinsekater1812

Bin auch neu hier ^^

deine Frage auch ziemlich...na ja, sagen wir mal....komisch ist

Ich habe die Antwort immernoch nicht gefunden...

war.....also wenn....dann wirst du ja nun nicht viel älter sein.....oder?! Sag' mir ruhig, wenn ich mich irren sollte.^^

Kann sein...oder auch nicht ,wer weiß? ^^

Lilithie  27.08.2023, 21:29
@Grinsekater1812
Jo jo...du hast die Antwort auf deine Frage noch nicht gefunden?

Ich habe immer noch nicht die Antwort auf die Englisch Frage gefunden. Ich habe keinen Plan ,was sie da geschrieben hat. Oder sind wir noch da :) ?

Das ist natürlich Blödsinn. Es gibt sehr gepflegte und sauberer Frauen, ja. Es gibt aber auch ungepflegte und unsaubere Frauen. Beide Arten von Menschen gibt es auch bei Männern.

Und natürlich haben Frauen nicht "immer so ein malelloses Gesicht". Aber auch das ließe wenig Rückschlüsse auf die allgemeine Sauberkeit zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wenn ich mir immer so Toiletten anschaue, dann auf gar keinen Fall.

Absolut nicht. Gibt überall solche und solche. Habe leider schon oft erlebt, dass Frauen sich auf einer öffentlichen Toilette wie ein Schwein benehmen, sich dann auch noch nicht mal die Hände waschen, sondern sich nur vor dem Spiegel nachschminken.