Hausmüll öffentlich entsorgt?

5 Antworten

Wenn es keiner gesehen hat, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Haben es Leute gesehen, wird Dich nur jemand anzeigen, dessen Lieblingsfarbe grün ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Das ganze landet sicher vor dem Landgericht, und für die Dauer des Prozess kommst du in Untersuchungshaft - Mit 6 1/2 Jahre Minimum musst du rechnen.

Späßle…im schlimmsten Fall bekommst du ein Ordnungsgeld wenn dich jemand verpfeift.

Nein. Solange es nur eine war, ist alles in Ordnung. Unterwegs wechseln viele Leute ihren Babies die Windeln und werfen sie in öffentliche Mülleimer.

Ich nehme meine Hundekotbeutel auch nicht mit nach Hause. 😜 Alles gut, solange das Zeug nicht in den Büschen landet.

Nein, weiß ja niemand dass du es warst. Jetzt weißt du es besser fürs nächste Mal. 😉