Hausmüllen im Öffentlichen Mülleimer entsorgen?

3 Antworten

Nein die Entsorgung kostet Geld. Das Steuerzahler bezahlen müssen. Die Tonnen sind für Müll gedacht der unterwegs anfällt. Aber besser als in der Umwelt zu entsorgen

Habe das auch schon gemacht.

Der Müllmann freut sich sogar darüber wenn es IM Mülleimer ist und nicht nebendran verteilt liegt.

Dauerhaft wäre das aber seltsam.

Wofür gibt's den Hausmüll?

Und für kleine Mengen eine riesige halbvolle Müllbeutel Tüte zu entsorgen ist nicht umweltfreundlich.

Wenn du zb Chipstüten oder Klopapiertüten befüllst wäre das nicht Verkehrt.

Gruß ZenMoench