heimlich vor Eltern Müll entsorgen?

8 Antworten

Wenn du sie mit der Hand vorgewaschen hast, kann es ja nicht mehr so schlimm sein. Tu sie doch einfach zusammengeknäult in den Wäschekorb und helfe deiner Mutter das nächste mal beim Waschen oder so.. das geht da schon wieder raus

Also erst mal: Du bist 15 und machst dir in die Hose???

Aber ist ja auch egal, jedenfalls hast du folgende Möglichkeiten:

  1. Du kannst sie wegwerfen
  2. Wasch sie mit Seife oder Notfalls mit Putzmittel aus.
  3. Beichte es deiner Mutter
  4. Hoffe, ich konnte dir helfen
Jasperk123
Fragesteller

Ich mach mir in der Regel nicht in die Hose. Das ist mir jetzt dieses eine Mal passiert. Deine 1. Und 2. Idee gefällt mir am besten. Nur wenn ich sie in unseren Müll schmeiße, sehen meine Eltern ja, dass da meine Hose im Müll liegt. meinst du alte Zahnbürsten und seife reicht. Weil das ist schon alles festgetrocknet

Sandkorn  06.04.2021, 10:26
@Jasperk123

Wickle Deine Hose in ein altes Stück Zeitungspapier damit es nicht gleich auffällt und steck sie in einen Müllbeutel. Zur besseren "Tarnung" kannst Du ja noch etwas Müll mit in die Tüte tun, so daß es nach ganz normalem Restmüll ausschaut. Den Müllbeutel gut zuknoten und ab damit in die Tonne.

Eine Hose muss nicht gleich wegen eines derartigen Malheurs im Müll landen, es sei denn sie wäre weiß oder hellbeige und die Flecken würden ewig nicht rausgehen und wären auffällig.

Zur Vorbehandlung ist Gallseife zu empfehlen, die man mit einer Bürste einarbeitet und dann in lauwarmem Wasser einwirken lässt. Danach folgt ein Waschgang in der Waschmaschine.

Übernimm doch einfach einmal das Wäschewaschen einer ganzen Fuhre Schmutzwäsche. Deine Mutter wird sich freuen.

Jasperk123
Fragesteller

Ich weiß nicht wie das geht

Paguangare  06.04.2021, 10:23
@Jasperk123

Wenn du es bis jetzt nicht weißt, wie man Wäsche in einer Waschmaschine wäscht, dann ist dies jetzt die Gelegenheit, es zu lernen. Du kannst es garantiert in deinem Leben gebrauchen. Frage deine Mutter. "Ich wollte immer schon einmal wissen und lernen, wie man Wäsche in der Waschmaschine wäscht. Erkärst du es mir bitte?"

Oder sie einfach selbst Waschen. Wird ja nicht so schwer sein eine Waschmaschine zu benutzen...

Jasperk123
Fragesteller

Doch

Paguangare  06.04.2021, 10:32
@Jasperk123

Warum? Moderne technische Maschinen für Verbraucher sind ziemlich einfach zu bedienen.

Vermutlich gibt es einen Drehknopf, mithilfe dessen man das Programm wählt, also z.B. Buntwäsche, Feinwäsche, Kochwäsche, Schnellwäsche, Schonprogramm. Dann gibt es Knöpfe zur Variierung der Waschtemperatur und des Schleuderprogramms. Wenn man auf den Temperaturknopf drückt, springt die angezeigte Temperatur auf die nächste Option um. Man drückt so oft, bis die gewünschte Temperatur angezeigt wird. Wichtig ist es, bestimmte Textilien nicht zu heiß zu waschen, weil sie sonst einlaufen. Die empfohlene Temperatur steht bei den Kleidungsstücken auf einem eingenähten Etikett.

Vor dem Start muss man noch das Waschmittel und ggf. den Weichspüler in die entsprechenden Kompartimente einer ausziehbaren Schublade der Waschmaschine einfüllen.

Wenn alles vorbereitet ist, drückt man auf den Startknopf, der mit "Start" beschriftet ist. Wenn "End" angezeigt wird, ist das Programm fertig abgelaufen und man kann die Wäsche aufhängen.

Bissl putzen und erklären Sie wird es schon verstehen ist mir mal passiert als ich bein Zähne putzen furzen wollte oder als ich am PC saß mit 15

Juergen344  08.07.2021, 21:57

Als ob du dir beim Furzen in die Hose geschissen hast xD