Kristalle züchten kosmos entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Amazon-Seite:

Inhalt: Anleitung, Schatztruhe, Kristalldrusenform, Kristallfigurenform,
Gips, 2 Tütchen Alaun (20g und 50g), 10g Natriumacetat, 20g
Natriumsulfat, Pipette, bunte Färbetabletten, verschiedene Messbecher
mit Deckel, Spatel

Die nicht näher spezifizierten Färbetabletten sind vermutlich harmlos, alles andere ist garantiert harmlos.

Kannst Du in den Hausmüll geben. Oder bei der "Problemstoffsammlung" abgeben, die freuen sich, wenn sie was zu tun bekommen. Noch besser: Du kennst jemand, dem Du damit eine Freude machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auf der Packung kein besonderer entsorgungshinweis steht kann es in den Restmüll.

Aber vorher würde ich ihn verschenken oder Spenden. Für den Müll ist sowas zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?