Wenn man etwas versehentlich in den Hausmüll wirft bzw. Geworfen wird, bekommt man die Chance sich den Müll wieder zurückzuziehen?

1 Antwort

Wenn der Müll bereits abgeholt worden ist, könntest du bei deiner Müllabfuhr anrufen und nachfragen, ob du mal rum kommen könntest.

Wenn ja, wird das aber eine ziemlich ekelige Angelegenheit, da ja der Müll mehrerer Tonnen aus unterschiedlichen Straßen bereits IM Müllwagen vermischt wird.

Wenn der Müll noch vor deiner Tür steht: Ärmel hoch krempeln und ran da. :D